Zum Inhalt springen
teambuilding:now

Über uns

Teambuilding Event

Online Kochkurs (vegan)

5/5

Erlebt ein inspirierendes und leckeres Koch Event

online

5 - 150 Personen

01:00 h

Online Kochkurs (vegan)

Wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Online Kochkurs als Teambuilding Event?

Wir werden gemeinsam ein wunderbares, veganes Curry zaubern und dabei die Zutaten in ein unfassbar leckeres Gericht verwandeln. Dabei ist es ganz egal, ob ihr im Alltag Veganer, Vegetarier und Fleisch-Liebhaber seid, hier lernt ihr allerlei Hilfreiches aus der pflanzlichen Trickkiste: Welche Gewürze und Lebensmittel sind hilfreich, um leckere Gerichte zu kochen? Wie komme ich an genügend Proteine, Kohlenhydrate und Fette? Was machen mit schlappem und überreifem Obst, Salat, Kräutern, Gemüseblättern, hartem Brot? Und wie verwende ich sie richtig? Muss ich alles schälen, was kannst du verwenden statt es wegzuwerfen? In diesem Kochkurs wirst du deine Küche neu entdecken!

Was erwartet euch in den 2 Stunden? Gemeinsam kocht ihr zum Beispiel ein mildes Curry mit Jackfruit, Gemüse der Saison und Kokosmilch an Grünkern-Reis.

Alternativen und Mehr-Gänge Varianten können wir gerne auf Anfrage abstimmen.

Das Event findet online per Zoom, Teams oder Google Meet statt.

In Zusammenarbeit mit:

Thore Hildebrandt aus Berlin

Highlights

Teambuilding geht durch den Magen
Rein pflanzliche Zutaten
Inspiration für den Alltag

Rezensionen

"Wir hatten heute einen großartigen Kochkurs. Vegan. Sonst nicht mein Ding. Aber es war mega lecker. Auch sehr lehrreich. Entspannt. Wir waren 8 Kolleginnen und Thore. Super!!!"
Britta Tschörner

 

Details

5 – 150 Personen
Deutsch, Englisch
5

Perfekt geeignet für

Teamevents, Sommerfeste- und Weihnachtsfeiern, bei denen die Teilnehmer:innen in ungezwungener Atmosphäre selbst aktiv werden sollen.

Nachhaltigkeit

"Wenn schon Welt retten, dann lecker! Nachhaltigkeit und Umweltschutz in deiner Teamküche"

Online Event: ja
Werden Materialien verbraucht und sind diese zum Großteil nachhaltig: ja
Werden Materialien verwendet und sind diese zum Großteil wiederverwendbar: ja
Sind die Lebensmittel klimafreundlich: ja
Gibt es vegane, vegetarische und halal Optionen: ja
Müllvermeidung und Trennung: ja
Klimaneutraler Versand: ja
Barrierefreiheit und die Förderung von Inklusion: noch abzustimmen
Förderung von Diversität: ja
Soziale Arbeitsbedingungen: ja

FAQ

Können wir beim Kochen auf Lebensmittelunverträglichkeiten eingehen?
Klar, in den Wochen vor dem Kochkurs können das Rezept und eventuelle Alternativen abgestimmt werden.

Wie viel Vorlaufzeit müssen wir bis zum Workshop einplanen?
Mindestens drei Wochen.

Auf welcher Plattform findet das Event statt?
Das Event kann über MS Teams, Zoom oder Google Meet stattfinden.

Wer versendet die Einladung für das Event?
Die Einladung wird vom Kunden versendet.

Jetzt anfragen!

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns bei dir innerhalb kürzester Zeit mit einem Angebot.

teambuilding:now

von 10:00 – 16:00 Uhr

0151 - 53130052

hi(at)teambuildingnow.de