Zum Inhalt springen
teambuilding:now
Teambuilding Event:

Beach Olympiade

Teambuilding Impact:
5/5
Umweltfreundlichkeit:
5/5

"Ein Outdoor-Sommer-Event am Strand"

Deutschlandweit

10-1000 Personen

02:30 h

Kundinnen & Kunden von teambuilding:now

Referenzen Teambuilding Events teambuilding:now

Beach Olympiade

Unsere Beach-Olympiade ist die "Rauszeit mit Good Vibes“-Garantie.

Freiheit, Leichtigkeit und die pure Freude am (Strand-)leben kommt auf, wenn Ihr Euch mit Eurem Team barfuß am Strand von Nord- oder Ostseeküste oder in Hamburg am Elbstrand die salzig-frische Meeresluft um die Ohren wehen lasst. Gemeinsam stellt Ihr Euch spannenden und kooperativen Teamspielen, die Eure Geschicklichkeit auf die Probe stellen, Eure Kreativität heraus kitzeln und bei viel Spaß und Bewegung ein positives Miteinander bewirken. Perfekt als Teamevent, Betriebsausflug, Sommerfest oder wenn Ihr Euer Seminar, Meeting oder Business-Event auf besondere, lockere Art bereichern und Euch einmal von ganz anderer Seite kennenlernen wollt. Denn hinterher werdet Ihr Euer Team nicht wieder erkennen, es aber genau so behalten wollen. Unsere Coaches fordern Euch dabei heraus, schärfen Eure Sinne, stärken Eure Schwächen und zeigen, was in Euch steckt. Lust auf Seilgeometrie, Sand Art, einen Tower of Power und andere Challenges im Sand? Dann ab mit Euch an den Strand!

Die genaue Event Location wird euch nach der Anfrage mitgeteilt.

Impressionen von vergangenen Teambuilding Events

Der Impact dieses Event für dein Team und für die Umwelt

Teambuilding Impact

5/5

Jedes Team und jede Firma sind individuell, deshalb steht am Beginn unserer Zusammenarbeit immer eine Bestandsaufnahme und eine Zielbeschreibung für das Teambuilding Event. Aus Kunden-Bewertungen vergangener Events wissen wir, dass dieses Angebot folgenden Impact haben kann: 

Stärkt das Vertrauen im Team
Steigert die Kreativität
Erhöht die Motivation im Team
Fördert die Team-Kommunikation
Sorgt für Spaß im Team

Umweltfreundlichkeit

5/5

Veranstaltungen haben eine große Auswirkung auf die Umwelt. Eine umweltfreundliche Gestaltung ist aber möglich: zum Beispiel durch eine Anreise mit dem ÖPNV, ein veganes Catering und der Verzicht auf Einwegprodukte. Wir versuchen alles Events so umweltfreundlich und sozial wie möglich zu gestalten. Folgende Nachhaltigkeitsziele (SDG der UN) sollen bei diesem Angebot explizit beachtet werden: 

Ziel #3: Gesundheit und Wohlergehen: Durch die Durchführung des Events in der Natur

Ziel #12: Nachhaltiger Konsum und Produktion: Durch Müllvermeidung und durch Nutzung wiederverwendbarer Materialien

 

Anbieter:in

Natourtalente

Highlights

Verschiedene Challenges je nach Gruppengröße
Summer Vibes am Strand
Für alle Gruppengrößen und Altersklassen

Rezensionen

Google Deutschland: "Es war eine fabelhafte Erfahrung und besser hätte das Teambuilding nicht sein können. Viele haben gesagt, dass es das coolste war, was sie je gemacht haben :)"

Airbus: "Gestern waren wir in St.Peter Ording mit Natourtalente am Nordseestrand. Alle haben es genossen und es wurde noch viel geredet und Brücken zwischen den Inhalten des Workshops und den Erlebnissen gebaut."

Details zum Teamevent

10-1000 Personen
Deutsch, Englisch
5

Perfekt geeignet für

Outdoor Teambuilding an der Nord- oder Ostsee oder in Hamburg: Klassische Teambuilding- und Teamentwicklungs-Events, bei denen das Vertrauen und die Zusammenarbeit gestärkt werden sollen. Als Azubi-Event, Sommerfest oder Betriebsausflug in Hamburg.

Nachhaltigkeit

Eigene Location gut an den ÖPNV angebunden: teilweise (je nach gewünschtem Ort)
Präferenz für ÖPNV bei mobilen Workshops: nein da Materialtransport
Verwendung wiederverwendbarer Materialien: ja, alles ist wiederverwendbar
Müllvermeidung und Trennung: ja
Barrierefreiheit und Förderung von Inklusion: ja
Förderung von Diversität: ja
Soziale Arbeitsbedingungen: ja

FAQ

Wo kann das Event "Beach Olympiade" stattfinden? 

Das Teamevent kann als Betriebsausflug oder Sommerfest an den beiden deutschen Stränden (Nord- und Ostseeküste) durchgeführt werden. Zudem in Hamburg am Elbstrand.

Wie lange dauert das Event "Beach Olympiade"

Etwa 2,5 Stunden

Können auch mobilitätseingeschränkte Personen teilnehmen?

Ja, alle Menschen werden in die Challenges integriert.

Was kostet das Teambuilding Event "Beach Olympiade"?
Das ist abhängig vom Standort, der Jahreszeit und der Gruppengröße. Die Minimalkosten liegen im niedrigen vierstelligen Bereich. Soziale Einrichtungen zahlen weniger.

Was ist die beste Jahreszeit für eine Beach Olympiade? 
Anfang Mai bis Ende Oktober

Teamfoto teambuilding:now Teambuilding Events

Deine Anfrage

Hey, wir sind Mila und Chris! Du interessierst dich für ein Teambuilding Event oder möchtest dich einfach unverbindlich von uns zu den Möglichkeiten beraten lassen?
Dann freuen wir uns auf deine Anfrage!

Jetzt Teamevent anfragen!

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns bei dir innerhalb kürzester Zeit mit einem Angebot.

teambuilding:now

von 10:00 – 16:00 Uhr

0151 - 53130052

hi(at)teambuildingnow.de