Zum Inhalt springen
teambuilding:now

Über uns

Teambuilding Event

Online Wein Tasting

5/5

Für alle Teams, die sich endlich mal reinen Wein einschenken wollen!

Online

10-100 Personen

01:30 h

Online Wein Tasting

Wie wäre es mit einem Online Wein Tasting als Teambuilding Event?

Bei diesem Wein Tasting werden 3 Top-Weine verköstigt und da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, können wir die Auswahl gemeinsam festlegen. Die Verkostung wird angereichert mit allerlei Wissenswertem rund um den Alltag im Familienweingut und der besondere Weg zur Klimaneutralität.

Das Event findet online per Zoom, Teams oder Google Meet statt

In Zusammenarbeit mit:

dem klimaneutralen Weingut Ellwanger aus Weinstadt-Großheppach und dem klimaneutralen Weingut Alfons Hormuth aus St. Martin in der Pfalz.

Highlights

3 klimaneutrale Spitzenweine
Die Weine können wir gemeinsam festlegen
Wissenswertes rund um den Anbau von klimaneutralem Wein

Rezensionen

"Was du heute kannst Entkorken, dass verschiebe nicht auf Morgen! Wir haben wunderbar viel über den Weinanbau gelernt. Danke an das Team für diese leckere Online-Wein-Verkostung, mein Team und ich hatten währenddessen und danach noch jede Menge Spaß :)"
Tobias P.

Details

10-100 Personen
Deutsch
5

Perfekt geeignet für

Als kulinarischer Abschluss eines digitalen Teamevents, für Projekt-Abschlüsse, Sommerfeste- und Weihnachtsfeiern, bei denen die Teilnehmer:innen aktiv mitmachen und ihre Geschmacks- und Geruchssinne schärfen sollen.

Nachhaltigkeit

"Gerade da wir mit der Natur arbeiten, ist für uns Nachhaltigkeit extrem wichtig, damit auch die nächsten Generationen weiter Weine an- und ausbauen können. Deshalb ist es für uns ein besonderes Anliegen, die Natur nachhaltig zu schützen."

Online Event: ja
Werden Materialien verbraucht und sind diese zum Großteil nachhaltig: ja
Werden Materialien verwendet und sind diese zum Großteil wiederverwendbar: ja
Sind die Lebensmittel klimafreundlich: ja
Müllvermeidung und Trennung: ja
Klimaneutraler Versand: ja
Barrierefreiheit und die Förderung von Inklusion: ja
Förderung von Diversität: ja
Soziale Arbeitsbedingungen: ja

FAQ

Wie viel Vorlaufzeit müssen wir bis zum Workshop einplanen?
Mindestens drei Wochen.

Auf welcher Plattform findet das Event statt?
Das Event kann über MS Teams, Zoom oder Google Meet stattfinden.

Wer versendet die Einladung für das Event?
Die Einladung wird vom Kunden versendet.

Wie viele Wochen vorab müssen die Adressen übermittelt werden?
Im Optimalfall vier, jedoch spätestens zwei Wochen vor dem Event.

Gibt es alkoholfreie Alternativen?
Klar, es gibt zum Beispiel roten und weißen Traubensaft.

Jetzt anfragen!

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns bei dir innerhalb kürzester Zeit mit einem Angebot.

teambuilding:now

von 10:00 – 16:00 Uhr

0151 - 53130052

hi(at)teambuildingnow.de