Zum Inhalt springen
teambuilding:now
Für Firmen und Teams

Online Weihnachtsfeier

/5

Programmpunkte und Ideen für eine nachhaltige Online-Weihnachtsfeier

Ho Ho Ho - let´s go online!

Ihr feiert in diesem Jahr wieder online? Glückwunsch! Wir präsentieren euch die besten Ideen für eine nachhaltige online Weihnachtsfeier.

In den letzten beiden Jahren hat sich gezeigt, dass moderne Teams wunderbar online zusammen arbeiten können. Aber klappt auch das ausgelassene Feiern im digitalen Meeting? Na klar! Alle wünschen sich weihnachtliches Flair, ausgelassene Stimmung und natürlich einen Programmpunkt, der den Abend unvergesslich macht. Gerne unterstützen wir kleine und große Firmen bei der erfolgreichen Organisation der online Weihnachtsfeier . 

Herzlich Willkommen bei teambuilding:now. Unsere Mission ist es, Menschen und Unternehmen mit nachhaltigen Teambuilding Events zu inspirieren. Dazu findest du auf unserem Marktplatz Angebote von Veranstalter:innen aus ganz Deutschland. Alle diese Angebote zeichnen sich durch einen hohen sozialen Impact für die Menschen und einen niedrigen CO2-Fußabdruck aus. Damit wird die Weihnachtsfeier nicht nur gut für dich und dein Team sondern auch für die Umwelt!

Du fragst dich, welche Ideen für eine online Weihnachtsfeier in Frage kommen könnten? In diesem Artikel haben wir dir die besten Programmpunkte für deine Firma zusammengestellt. Dabei ist es völlig egal, wie groß dein Team ist, bei teambuilding:now findet ihr Angebote für große und kleine Firmen: Pub Quiz, Kochkurse, Tastings, Zauberworkshops, Entertainment Angebote – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Teambuilding Testimonial Francia

Entdecke alle Ideen für eine nachhaltige online Weihnachtsfeier

Darf es etwas ganz Besonderes sein?

Vielleicht überlegt ihr auch die Weihnachtsfeier in Präsenz ? 

Auf teambuilding:now findet ihr viele Ideen für Firmenweihnachtsfeiern, die in Präsenz bei euch in der Stadt, in einem Hotel, einem Restaurant oder auch bei euch in der Firma stattfinden können. Hier geht´s zu den Programmpunkten (Link).

Welche Aspekte sind wichtig für die Nachhaltigkeit der Weihnachtsfeier? 

Wenn du dich dafür interessierst, welche Aspekte zur sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit einer Weihnachtsfeier beitragen, dann ist vielleicht dieser Blogartikel (Link) etwas für dich.

Christian Scherer Gründer teambuilding:now

Du möchtest eine Beratung?

Hey, schön, dass du hier bist! Ich bin Chris, Gründer von teambuilding:now.

Unsere Mission ist es, Menschen und Unternehmen mit nachhaltigen Teambuilding Events zu inspirieren. Für uns ist klar: Was gestern war, das können wir nicht ändern. Aber was heute, jetzt und hier passiert, das liegt ganz in unserer Hand. Deshalb sind die Angebote auf unserem Marktplatz nicht nur gut für dich und dein Team, sondern auch gut für die Umwelt.

Möchtest du mehr über uns und unsere Anbieter:innen erfahren? Dann hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir rufen dich zurück!

Jetzt Event anfragen!

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns bei dir innerhalb kürzester Zeit mit einem Angebot.

teambuilding:now

von 10:00 – 16:00 Uhr

0151 - 53130052

hi(at)teambuildingnow.de